Ein relativ langer und ziemlich erfolgreicher Tag. Der Kofferraum (also das grosse Loch vorne, man muss sich erst daran gewoehnen) ist soweit fertig. Eine Abdeckung noch fuer die Kupplungszugfuehrung basteln und gut. Kai hat sich ganz schoen ins Zeug gelegt.
Day 20: Metal V
A relatively long and successfuly day. The trunk (meaning the big hole in the front, have to get used to that first) has been completed. Just need to make a cover for the clutch cable guide and it's done. Kai has really been working hard.
Der Motorraum (also das noch groessere Loch hinten) ist jetzt endlich vom Innenraum getrennt - durch die heute fertig gewordene und eingeschweisste Feuerwand. Der untere Halterahmen ist auch fertig und fest verschweisst, die Abdeckbleche warten noch auf die endgueltige Befestigung... ich war also auch nicht ganz tatenlos. Fehlt zum Abschluss der Blecharbeiten also nur noch die Motorverblechung - ein loesbares Problem. Wir liegen im Zeitrahmen. Knapp, aber immerhin...
The engine compartment (meaning the big hole in the back) has finally been seperated from the cabin by means of the finalised and welded firewall. The lower frame is done and welded too, the cover metals are still waiting for their final fixation...I wasn't all that lazy either.
To finish the metal works we only need to fix the engine tins, which should be manageable. We're within the timeframe. Tight, but still...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen