Montag, 10. Dezember 2012

Tag 4: Passprobe, Haeutung


Der bange Moment: Ist es wirklich moeglich, das Antriebsgelumpe an eine Stelle zu verlegen, an der es NIE geplant war? JA! :-)

Day 4: Fitting, skinning
The anxious moment: Is it really possible to fit the complete drivetrain into a place that was never intended to house it? YES! :-)


Wie gewuenscht verlief die Passprobe extrem positiv... Die Teile, die wir angekarrt haben, passen mit reichlich Luft links und rechts genau so, wie wir uns das erhofft haben. So muessen wir also nur noch den Motor reanimieren und uns ein paar Halter bauen. Die Karosseriestruktur wird nur minimale Aenderungen benoetigen... Das Teil  bleibt sogar stabil. Schoen.

As we had hoped the fitting went extremely smoothly...the parts that we brought went in with plenty of space left and right. Now all that is left to do is the reanimation of the engine and the building of a few mounts. The bodystructure only requires minimal changes....it will even stay stable. Nice.

Auch der Versuch, die Haut abzuziehen, verlief recht gut... schneller als erwartet fanden wir grossflaechig Lack in sehr gutem Zustand. Rost? Nicht an den zu erwartenden Stellen... und wenn, dann minimal. Macht's einfacher.
  
Even trying to skin it went rather well...we found extensive areas of bodypaint in a very good condition faster than expected.
Rust? Minimal to none at the expectable places. Makes things easier.



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