Montag, 29. April 2013

Tag 50: Zulassung und Testfahrt

Heute haben wir nicht mehr viel gemacht... nur noch die Lenkung in Ordnung gebracht und eine Kennzeichenleuchte montiert. Hier Dank an Thomas Seeger, der die passend konfektionierten LEDs zur Verfuegung stellte. Dank auch an Paul, der die Kennzeichen abgeholt hat. Heute abend sind wir dann mal ein paar Meter gefahren... es funktioniert. Hannover geht klar... Kai ist am 30.4. schon zur MCM da, ich komme mit dem Ovali am Mittwoch frueh nach und parke den beim Bugwelder. Wir sehn uns! :-)








Kommentare:

  1. Wahnsinn. Die Franzleute gehn schon jetzt steil drauf!!!
    Eins setzen.
    Bis Dienstag Breyer, Holger bis Mittwoch.
    Die Schüssel geht nach vorne. Sowas.

    AntwortenLöschen
  2. Endgeil. Habe die ganze Zeit den Blog verfolgt.
    Unglaublich was ihr in der Zeit aus dem Boden gestampft habt.
    924er sind eh voll mein Ding!

    AntwortenLöschen
  3. Hier das Gegenstück dazu in matt schwarz
    www.racebeetle.com

    AntwortenLöschen