Mittwoch, 24. April 2013

Tag 45: Roll-out und "Testfahrt"

Es ist soweit: Der Drehzahlmesser funktioniert, das Gewindefahrwerk hinten ist endgueltig montiert. Also: Raus mit den Fahrzeugen, Aufraeumen und... TESTFAHRT!!! Natuerlich nur auf dem eingezaeunten Privatgelaende, aber ein paar Details fehlen ja auch noch. Immerhin: Das Ding funktioniert. Genau so, wie ein Auto funktionieren sollte: Schluessel rumdrehen, Gang einlegen, Kupplung kommen lassen... Also ein paar Fotos, und ein Beweisvideo...








 





3 Kommentare:

  1. Hut ab Männer.
    Houston, sie haben es geschafft.
    Echt genial.

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment!
    Sehr geiles Projekt und astreines Finish.
    Ich freu mich schon die Kiste live zu sehen.
    Gratulation euch beiden;)

    AntwortenLöschen
  3. Leider Geil!!!!
    Top arbeit Männer.
    Ich freu mich schon auf die erste Begegnung
    der 3. Art.

    AntwortenLöschen